Was ist meine Funktion?
* Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf in den Restaurants.
* Engagement für die Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams.
* Rekrutierung neuer Teammitglieder, Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Erstellung der Einsatzpläne für etwa 25 Mitarbeitende.
* Mitverantwortung für die Betreuung und Ausbildung von Lernenden und Praktikanten.
* Organisation und Umsetzung von Banketten sowie exklusiven Veranstaltungen in der Gastronomie.
* Zuständigkeit für das Frühstücksbuffet der Hotelgäste und den Sonntagsbrunch.
* Mitentwicklung von Speisenangeboten und Food-Aktivitäten.
* Durchführung von Tagesbriefings und Meetings zur Abstimmung im Team.
* Erstellung von Berichten und Dokumentationen.
* Aktive Unterstützung in allen Bereichen des Gastronomiebetriebs.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Service oder Gastronomie.
* Abgeschlossene Hotelfachschule oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition.
* Erfahrung als Ausbilder oder in der Betreuung von Lernenden.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit Reservations- und Kassensystemen.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee, ein motiviertes, internationales Team, faire Anstellungsbedingungen, exklusive Mitarbeitervorteile, klare Strukturen und ein positives Arbeitsklima sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das Hotel, Seminar- und Kongresszentrum bietet über 200 Betten und beherbergt verschiedene Restaurants sowie ein Casino.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Lachen
Vakanz-Nr
V-4QG-YCG