Unterstützung der Kundenberatenden vor Ort
Teilnahme an Kundengesprächen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenberatungen in Anlage-, Vorsorge- und Kreditprodukten
Erstellung von Kreditanträgen, Wiedervorlagen und Verlängerungen
Beratung von Retail-Basisprodukten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freude am Kontakt mit Kunden sowie an administrativen Aufgaben
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Bei uns finden Sie ein motiviertes Umfeld mit viel Freiraum vor, welches Sie dank kurzen Entscheidungswegen aktiv beeinflussen können. Sie treffen bei uns auf lokal verankerte, offene und teamorientierte Mitarbeitende. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Dabei stehen Leistungswille, Teamarbeit und die nachhaltige Betreuung unserer Kundschaft im Vordergrund. Unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv und modern; dabei ist auch Homeoffice Arbeit möglich.
Jetzt sind Sie interessiert:
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an [emailprotected] oder an Bank SLM AG, HRM, Dorfplatz 5, 3110 Münsingen. Gerne gibt Ihnen auch die direkte Vorgesetzte Tamara Erismann, Leiterin Geschäftsstelle Münsingen, 031 700 10 38 oder [emailprotected] weitere Auskünfte.
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