Technischer Kunden Support im Helpdesk E/ESP/F/DE, Gossau Unser Kunde ist ein führendes internationales Maschinenbauunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Bau von Maschinen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrem Einsatz und Know-how einen wertvollen Beitrag leisten möchte – per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Weltweite Unterstützung der Kunden sowie Servicetechniker im technischen Helpdesk via Telefon, in den Sprachen Französisch, Spanisch, Deutsch und/oder Englisch.
Erstellen von Offerten für Revisionen, Umbauten und Wartungen.
Pflegen der Stammdaten sowie Dokumentationen.
Profil
Abgeschlossene Grundbildung in einem technischen Beruf, wie z.B. Automatiker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Polymechaniker mit elektrotechnischen Kenntnissen.
Fließend in Deutsch, Englisch, Spanisch und/oder Französisch.
Gute Kenntnisse im Maschinensteuerungsbau.
Einige Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Maschinen, Steuerung oder Automation.
Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen.
Kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit.
Zuverlässige, lösungsorientierte und unkomplizierte Arbeitsweise.
Bereitschaft zum Pikettdienst.
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit.
Familiäre, flache Hierarchie.
Moderne und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen.
Strukturierte Einarbeitungsphase.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672485) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80.
#J-18808-Ljbffr