Stellenbeschreibung Als Operator/Operatorin: Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit Erwecken Sie Vertrauen Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation Haben Sie ein grosses Verantwortungsbewusstsein Können Sie einfach mit einem vielfältigem Publikum kommunizieren Sind Sie in der Lage, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren Sind Sie proaktiv und analytisch Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich Sie repräsentieren unser Unternehmen: Sie sind ein Botschafter unserer Werte Sie sind zuständig für: Bearbeitung von Alarmmeldungen und Notrufen Rapportierung der Ereignisse Alarmverifikation und Perimeterschutz aus der Ferne Videopatrouillendienst und Fernbegleitschutz Ein- und Ausgangskontrolle aus der Ferne Zusammenarbeit mit den Interventionseinheiten (Polizei/Feuerwehr/Sanität) Telefonservice und Bearbeitung von Pikettaufträgen Administrative Tätigkeiten Qualifikationen Dafür müssen Sie: Eine grosse Teamfähigkeit besitzen Verfügbar und flexibel sein, da es sich im einen Schichtbetrieb handelt (24h/365Tage) Mit moderner Technologie vertraut sein Gute MS-Office Kenntnisse besitzen Die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich perfekt beherrschen, sehr gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch und/oder Italienisch (mindestens Level B1) besitzen Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund verfügen Zusätzliche Informationen