Bei Swisscom sind wir bestrebt, dass unsere Kund*innen verstanden und gehört werden und investieren in langfristige, vertrauensvolle Beziehungen. Als SOC Relationship Manager bist du dafür verantwortlich, die Kundenzufriedenheit unserer Cyber Security Services sicherzustellen und Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen. Werde Teil von Swisscom und unserem Threat Detection & Response (TDR) Service und gestalte die Zukunft der Cyber Security mit.
Verantwortlichkeiten Verantwortung für kontinuierliche Interaktion mit Kund*innen bezüglich Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung
Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten
Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten
Deine Skills Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung
Erfahrung im Customer Service Management von Vorteil
Gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response
Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten
Was dich auszeichnet Selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management
Schnelle Auffassungsgabe, Technologiebegeisterung und Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu managen
Sehr gutes Englisch und Deutsch; Französisch und Italienisch von Vorteil
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
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