Aufgaben Mitverantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung des neuen Standorts Luzern
Leitung von Projekten im Bereich Hochbau mit qualitativ hochwertigem und effizientem Projektmanagement von Projektbeginn bis zur Inbetriebnahme
Koordination aller Projekte und Überwachung der Gesamtkosten, Termine und Qualität des Vertragsmanagements
Koordinierung sämtlicher Partner und Behörden
Führung von Projekten wie Produktionshallen und Parkhäuser für bis zu 3500 Mitarbeiter
Qualifikationen Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt ETH / FH oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung als Projektmanager:in und in der Gesamtleitung von anspruchsvollen Projekten
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ArchiCAD und Messerli BAUAD
Fundierte Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit
Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
Wir bieten Angenehmes Arbeitsklima
Aussicht auf Folgeprojekte
Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management.
Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
#J-18808-Ljbffr