Bist du eine belastbare, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung & Wissen rund um Prozesse und Abläufe auf den Generalagenturen und Agenturen der AXA Schweiz? Dann suchen wir genau dich Als Community Manager bist du Bindeglied zwischen Vertretern unserer Generalagenturen, der Regionenleitung sowie unseren Fachbereichen und stehst somit im regelmässigen Austausch mit unseren Führungskräften. Du bist ein wichtiger Bestandteil mit Blick auf die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation im Bereich von Systemen, Prozessen sowie diversen strategischen Projekten mit Fokus auf den Innendienst innerhalb der Aussendienst-Organisation der AXA Schweiz. Dein Beitrag Führung & Koordination einer CH-weiten Community mit Spezialrollen (Fachkader) unserer Generalagenturen inkl. Sicherstellung von Best-Practice Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation mit Fokus auf Themen rund um Systeme, Prozesse, Marktbearbeitung und generelle Optimierungen Vertretung der Aussendienst-Organisation in internen Gremien & Projekten Koordination von kanalübergreifenden Themen Aktive Mitarbeit an strategischen und / oder taktischen Themen innerhalb des Center of Competence P&C Sales Deine Fähigkeiten und Talente Höhere Fachschule oder Fachhochschulabschluss (von Vorteil im Bereich Versicherung) Breite & fundierte Kenntnisse über Rollen, Prozesse und Abläufe von Generalagenturen / Agenturen der AXA Schweiz Projektleitungserfahrung im Versicherungsbereich Sehr gute Kommunikation und Überzeugungskraft in den Sprachen Französisch und Deutsch in Wort und Schrift Freude an Veränderung, leidenschaftlich & zukunftsorientiert, Fähigkeit Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Hauptsitz Winterthur) Teamplayer Über AXA Werde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first». Erfahre mehr über die AXA Bewirb dich jetzt Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohleraxa.ch Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.