Jobbeschreibung
Die Genossenschaft Migros Zürich ist eine der grössten Detailhändlerinnen in der Region. Unsere Abteilung IT Operations sorgt für einen reibungslosen Betrieb unserer IT-Dienste.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Projektarbeit im Bereich Job-Automatisation: Vorbereitung, Aufbau und Wartung von Jobnetzen für Dialog- und Batch-Produktion, inklusive Recovery und Restart.
* Betrieb von Archivlösungen im Bereich SAP HR und SAP FI/CO sowie e-Workflow-Lösung für SAP FI/CO.
* Tuning- und Performance-Massnahmen: Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen.
* Beratung und Betreuung von Anwendern und Systementwicklung in Bezug auf Produktion und Ablauforganisation.
* Kooperation mit Projekt- und Arbeitsgruppen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Maturität oder abgeschlossene Informatik- oder Berufsausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Job-Automatisation.
* Grundkenntnisse in UNIX und SAP.
* Flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und guten kommunikativen Fähigkeiten.
* Problemlöse- und Entscheidungsfähigkeit.
* Hohe Verantwortungsbereitschaft, Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile und Benefits
* Zentraler Arbeitsort in Zürich West.
* Gesunde Arbeitsumgebung mit Angeboten wie Massagen und Gesundheitschecks.