Wenn du dich für moderne Technologien begeistern kannst und Leidenschaft in deine Arbeit einbringst, bist du bei uns genau richtig. Als Partner mit hoher Reputation setzen wir kontinuierlich neue Maßstäbe als renommierter Webhoster.
Aufgaben:
* Als Support-Experte leistest du Kundenbetreuung per Telefon oder Ticket
* Du entwickelst Lösungen für technische Probleme oder weisst diese weiter an einen zweiten Level-Supporter
* Bei Produktanfragen unterstützt du unsere Kunden beratend
* Technische Fragen wirst du effizient bearbeiten
* Du gewährleistest eine störungsfreie Kommunikation zwischen den verschiedenen Support-Leveln
* Bei Kundenanfragen analysierst du die Situation und gibst fundierte Vorschläge ab
Anforderungen:
* Erfüllt mindestens die Anforderungen einer Informatiker-Effz-Ausbildung
* Hast Erfahrung im Umgang mit Web-Technologien wie CMS, E-Mail-Systemen und DNS
* Sprich sicher Deutsch und verhandlungssicher Französisch (C1), weitere Sprachen sind von Vorteil
Vorteile:
* Beteiligung an Gesundheitsmassnahmen
* Handy oder Notebook können übernommen werden
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Zahlreiche Veranstaltungen der Belegschaft
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Ferien- und Feiertage außerhalb des Durchschnitts
* Beteiligung oder Übernahme eines ÖV-Abonnements
* Weiterbildungsmöglichkeiten weit über dem Branchendurchschnitt hinaus
* Komfortables Büro mit modernster Infrastruktur
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Kinderbetreuung