<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Branchen Versicherung Genossenschaft | Ort: Zürich
N: BranchenVersicherungGenossenschaft
Deine Aufgaben
- Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
- Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
- Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
- Vollständige Vertragsadministration
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Projektarbeit
DeineSkills
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
- Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
- Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
- Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
- Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
- Homeoffice Möglichkeit
- Gratis Abo für alle Zonen des ZVV-Verbunds
- Sehr gute Beitragsbeteiligung bei verschiedenen Sozialversicherungen; z.B. Übernahme der Prämie für Nichtberufsunfälle und höherer Arbeitgeber-Beitragsanteil bei der PK etc.
- Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Sabrina kontaktieren:
Roland Schuster, Leiter Verkaufssupport
Tel. +41 44 267 61 31
Sabrina Preisig, Leiterin HR
Tel. +44 267 61 16
Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte an:
HR@branchenversicherung.ch
Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: BranchenVersicherungGenossenschaft