Lohn - CHF70'000 - 90'000Deine Rolle:Softwareimplementierung: Eigenständige Implementierung und Konfiguration der Software bei Kunden, unter Berücksichtigung spezifischer AnforderungenProjektumsetzung: Selbstständige Durchführung technischer Kundenprojekte bis zur erfolgreichen AbnahmeKundensupport: Fachliche Beratung und Unterstützung für Kunden sowie interne Projektteams bei Support- und Anwenderfragen (2nd- und 3rd-Level Support)Dokumentation: Erstellung technischer Dokumentationen und Konzepte, wie beispielsweise InstallationsanleitungenDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder WirtschaftsinformatikErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in der ApplikationsberatungDatenbankkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQLWebtechnologien: Fundierte Kenntnisse in der Betreuung webbasierter ApplikationenSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind essenziellBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchenkonKontaktTim Radusevic,+41443852813