Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Unser Kunde ist einer der grössten Hersteller von Messgeräten für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete und beschäftigt über 170 Mitarbeitende weltweit. Die nach modernster Technologie entwickelten Messgeräte haben sich als anerkannte Qualitätsprodukte international durchgesetzt.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsinnendienst suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit.
Aufgaben:
Als Sachbearbeiter/in sind Sie erste/r Ansprechpartner für unsere Kunden.
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Terminierung der Aufträge.
Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften über Lieferstatus, Lagerbestände und Liefertermine.
Koordination der Termine mit internen Stellen.
Anforderungen: Sie besitzen eine Ausbildung als Kauffrau/mann oder gleichwertige Ausbildung.
Hohe Kundenorientierung und ein Flair für technische Produkte.
Erfahrung in Expo-Win.
Erfahrungen in der Verkaufssachbearbeitung im internationalen Umfeld.
Team- und prozessorientierte Arbeitsweise.
Schnelle Auffassungsgabe.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil.
Wir bieten: Eine gründliche Einarbeitung in Ihre künftige Aufgabe.
Ein innovatives und erfolgreiches Team, in dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und die Zukunft gemeinsam mitgestalten können.
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