Constri ist das dynamische Handels- und Produktionsunternehmen im Kanton Aargau. Wir handeln mit Spielsachen, Kindergarteneinrichtungen und produzieren Tischbomben sowie Spritzgussartikel.
Unser Ziel ist, mit unseren Produkten die Zeit unserer Kunden effizient zu gestalten. Wir bieten Anstellungsbedingungen, die unseren Mitarbeitenden die Vereinbarkeit von Arbeits- und Freizeit optimieren. Ist es auch bei Ihnen Zeit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
* Mitwirkung beim Aufbau der Controlling-Prozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung
* Erstellung und Überwachung des Budgets sowie Forecasts
* Erarbeitung von KPIs und deren Implementierung im BI-Tool
* Erstellung, Analyse und Präsentation eines aussagekräftigen Reportings
* Operative Vertretung des Finanzbuchhalters während dessen Abwesenheit
Qualifikation
* Solide Ausbildung im Controlling
* Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in Handels- und Industrieunternehmen (KMU)
* Erfahrung im Aufbau von Reports in BI-Tools (z.B. Qlik) von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Sehr selbständige, genaue und teamfähige Arbeitsweise
Benefits
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Gestaltungsmöglichkeit
* Familiäres Arbeitsklima in einem modernen KMU
* Förderung von fachlicher Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und mindestens 5 Wochen Ferien
* Gratisparkplatz und viele Vergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivation, Arbeitsergebnisse und -zeugnisse, Qualifikationen). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Beatrice Suter, HR-Fachspezialistin, gerne zur Verfügung.