Wir sind eine Agentur, die Interimsdienstleistungen anbietet und suchen eine Person, die Interesse hat, ihre organisatorischen & kommunikativen Fähigkeiten sowie ihre Vertriebsaffinität einzubringen.
Die Aufgaben der Position umfassen u.a:
Office- & Projektmanagement inkl. Verwaltung des Fuhrparks & Reisemanagement
1. Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter:innen im Interimseinsatz
Ausbau & Pflege der Kundendatenbank inkl. Neukundengewinnung
Koordination & Betreuung von Projektanfragen
Organisation von Team-Events
Betreuung der Social Media Accounts
Du bringst mit:
Kaufmännisches Verständnis & starke Kommunikationskompetenz
Kundenorientierung & sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
Sehr gute Kenntnisse in MS Office & hohe digitale Affinität
Organisationstalent mit gutem Selbst- und Zeitmanagement
Vertriebsaffinität & diplomatisches Geschick
Selbstständige analytisch-strukturierte Arbeitsweise
Offenheit & Flexibilität
Wenn du gerne Dinge organisierst, loyal & empathisch bist, auch in stressigen Phasen den Überblick behältst und gerne mit Menschen arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten dir eine flexible Arbeitsgestaltung und unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine herzliche 'Du-Kultur' aus.
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