Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Verantwortung
* Du führst selbständig die Personaladministration und Lohnbuchhaltung.
* Du übernimmst Mitverantwortung für Liegenschafts-, Portfolio- und Funds-Buchhaltungen.
* Du unterstützt bei den Abschlüssen (Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschluss) nach OR und Swiss GAAP FER.
* Du leistest Unterstützung bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen.
* Du erstellst Reportings und Analysen zur Unterstützung des Managements.
* Du erstellst Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.
Deine Skills
* * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
* Du bringst erste Erfahrungen in der Personaladministration und im Lohnwesen mit.
* Du besitzt ein vernetztes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/