AufgabenbereichSelbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten BetriebeErstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von AustrittenAnsprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die PersonaladministrationKontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVGZeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeitenAbwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)Mitarbeit bei HR-ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungSpezifische HR-Weiterbildung (Personalassistent*in, HR-Fachfrau/ -mann von Vorteil)Mehrjährige Berufserfahrung in der PersonaladministrationAnwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteSehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-171258-67-8KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch