Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%, Bern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
1. Organisieren von Workshops, Sitzungen und Generalversammlungen
2. Führen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
3. Mithilfe bei kleineren Projekten
4. Administrative Unterstützung in jeglichen Bereichen
5. Verantwortlich für die Post und das E-Mail Postfach
Profil
1. Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in Richtung Direktionsassistent/in oder HR
2. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
4. Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch
5. Selbstständig, teamfähig, belastbar und Organisationstalent
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669253) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
#J-18808-Ljbffr