Seit 25 Jahren vermitteltArt of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Schweizer Handelskunden suchen wir eine vife, mitdenkende und flexible Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft (Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen etc.)
* Mithilfe in der Akquise und Betreuung von Neukunden
* Selbstständige operative Bearbeitung von Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
* Erstellen und Nachfassen von Angeboten/Auslösen von Kundenaufträgen
* Mithilfe in der Organisation sowie operationelle Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundbildung, vorteilsweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch und Englisch und Französisch fliessend, alle weiteren Sprachen von Vorteil
* Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen
* Sie sind eigeninitiativ und arbeiten effizient und zuverlässig.
Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Sara Ochsner unter: soc@art-of-work.ch, die Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung steht.
#J-18808-Ljbffr