Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Green ist führende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen. In dieser Funktion leistest du einen wichtigen Beitrag für die Abteilung interne IT. Dein Team zeichnet sich durch hohen Teamgeist und hoher Fachkompetenz aus. Werde Teil von Green.
Dein Verantwortungsbereich
* Bearbeiten und Verwalten von IT-Support-Tickets
* Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen
* Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Servern
* Mitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren Implementation
* Support von Kunden (intern)
Deine Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
* Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11
* positive Einstellung und Hands-on Mentalität
* Initiative, teamorientierte und offene Arbeitsweise
* Selbstständige, kommunikative und zugängliche Einstellung
* Bereitschaft für regelmässigen Pikettdienst (Führerschein Kat. B)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind erwünscht
Wir bei Green bieten dir ein innovatives Umfeld, in dem du aktiv mitgestalten kannst. Dein künftiges Team überzeugt durch Kollegialität, Leistungsbereitschaft und Sinn für Humor. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und leben eine Du-Kultur. Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Unsere Infrastruktur ist auf modernem Standard. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an. Dein Arbeitsort ist in Dielsdorf bei Zürich.
Bist du dabei?
Wir freuen uns auf Bewerbungen (a)ller Art - Das (a) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.
Bei der Besetzung dieser Stelle möchten wir auf externe Hilfe verzichten. Besten Dank für das Verständnis.
#J-18808-Ljbffr