Unser Kunde ist ein regionales Spitalzentrum, welches die medizinische Versorgung aller Bevölkerungsgruppen im Einzugsgebiet abdeckt. An mehreren Standorten stehen das Wohlbefinden und die Verbesserund der Lebensqualität der Patientinnen und Patienten und deren Bezugspersonen im Mittelpunkt.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stv. Leiter/in OPS Pflege 80-100%
Aufgaben
* Gemeinsam mit der Leitung der OPS-Pflege führst du ein engagiertes Team von rund 30 Mitarbeitenden (inkl. Studierenden) und trägst Verantwortung für die effiziente und reibungslose Organisation des OP-Bereichs am Standort
* Du trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsprozesse bei und stellst eine qualitativ hochstehende Behandlung unserer Patientinnen und Patienten sicher
* Du unterstützt das Team im täglichen Betrieb, indem du in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Fuss- und Handchirurgie, Viszeralchirurgie, Gynäkologie, ORL, Ophthalmochirurgie und Urologie sowohl instrumentierst als auch zudienst
Qualifikation
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann OP-Technik HF oder OP-Pflege und hast bereits Berufserfahrung gesammelt.
* Idealerweise bringst du Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit oder möchtest den Einstieg in eine Führungsposition wagen und bist bereit für eine Fortbildung in Führung (Leadership).
* Hohe Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, guter Organisationssinn und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
* Teamorientiertes Arbeiten und Empathie im Umgang mit Patienten und Kollegen, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, liegen dir.
* Neben deinem organisatorischen Flair sowie hoher Fach- und Selbstkompetenz bist du eine exakte, zügige und zuverlässige Arbeitsweise gewohnt.
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Benefits
* Eine spannende, abwechlungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team
* Regelmässige interne Schulungen, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
* Unterstützung bei der Wohungssuche / Personalzimmer
* Intensive Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet
* Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen 5 Wochen Ferien
* Täglich frische und abwechslungsreiche Menus
* Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar
* Parkplatzmöglichkeiten sowie gute Verkehrsanbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.