Ihre HerausforderungErstellen von Offerten HLKS und WartungsverträgenAusführung von Kleinprojekten/ServiceaufträgenKoordination und Organisation von grösseren WartungenTelefonischer Support (kaufmännisch und technisch)Unterstützung des Serviceleiters in der AdministrationErfassung von Service- und Anlagebau-Aufträgen im ERP-SystemFakturierung der Service-, Akonto- und Schlussabrechnungen (inkl. Mahnwesen und Kreditoren-Workflow)Pflegen von bestehenden KundenkontaktenWeiterentwicklung der Serviceabteilung in Zusammenarbeit mit dem ServiceleiterIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der GebäudetechnikMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service und im ProjektmanagementGrundkenntnisse in der AdministrationBelastbare sowie kundenorientierter Teamplayer, der auch in hektischen Situationen den Überblick behältRegionale Verbundenheit im Kanton GraubündenUnser AngebotAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen UnternehmenskulturEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen jida94ad4ea jit0416a jiy25a