Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsAufgabenVerantwortung für die HR-Administration entlang des gesamten HR-Lebenszyklus(vom Eintritt bis zum Austritt; ohne Payroll), beispielweise:Eröffnung und Bewirtschaftung der PersonaldossierErstellung von VertragsunterlagenBearbeitung von PersonalmutationenUnterstützung in der Rekrutierung für eine OrganisationseinheitProjekte:Dokumentation des administrativen HR-Kernprozesses (Eintritt bis zum Austritt)ProfilKaufmännische Berufsausbildung 3 oder 4 Jahre mit höheren AnforderungenZusatzausbildung im HR-Bereich, Niveau FachausweisMehrjährige fachliche Erfahrung im HR-BereichLösungsorientierte Denkweise und strategisches DenkenSehr gute DeutschkenntnisseVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitEin dynamisches und unterstützendes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708092) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.