Ihre Aufgaben Reparatur und Service von allen servicierten Produkten Fachliche und personelle Führung der Servicetechniker/innen und erkennen von Weiterbildungsbedarf Technische Unterstützung und Schulung der Servicetechniker/innen Organisation von Teammeetings mit Servicetechniker/innen Beratung und Information der Kunden Erstellen von Reparaturangeboten und Angebote für Neugeräte Verkauf von Neugeräten und Servicedienstleistungen Verantwortlich für das Fahrzeuglager mit allen Ersatzteilen Kontinuierliche Weiterbildung an neuen Produkten und Dienstleistungen durch Eigeninitiative Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre im elektrischen oder mechanischen Bereich NIV 15 Prüfung von Vorteil Kundenorientiertes gepflegtes Auftreten Führerausweis Kategorie B Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige, teamfähige, flexible, robuste und belastbare Persönlichkeit Fürhungskompetenzen in der Teamführung Was unser Kunde bieten Motivierendes und innovatives Umfeld in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Dynamisches Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team Spannenden Tätigkeit mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung Attraktive Anstellungsbedingungen (Mind. 5 Wochen Ferien, Übernahme Prämie Krankentaggeldversicherung, Arbeitsweig wird als Arbeitszeit vergütet) Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Cheftechniker/-in (m/w/d) 100%