Was bieten wir dir?
Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
5 Wochen Ferien/Jahr
Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe
Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe
Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Deine Aufgaben beinhalten:
Du bist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und die rechte Hand des Leiter Service sowie Ansprechpartner:in für die jeweiligen Teamleiter:innen. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst von der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Einsatzplänen über die Vorbereitung von Gesprächsunterlagen für die Teamleiter:innen sämtliche kaufmännische Tätigkeiten.
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder technische Berufslehre mit administrativen Kenntnissen
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) und technisches Flair
Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
hohe Dienstleistungsmentalität und Freude am Kontakt mit Menschen
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch