Temporäre/r Arztsekretär/in (50-100%) gesucht, Bern Für unseren Kunden, ein renommiertes Spital in Interlaken, suchen wir ab sofort bis Ende September eine/n Arztsekretär/in für die Abteilung Orthopädie.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Betreuung von Patienten, Hausärzten und internen Stellen.
Verfassen von Arzt-, Operations- und Versicherungsberichten.
Versand der Arztberichte.
Überwachung der Leistungserfassung und Sicherstellung eines präzisen Berichtswesens.
Unsere Anforderungen:
Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in.
Fundierte MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Perspektiven:
Bei hoher örtlicher Flexibilität stellen wir ein Geschäftsauto zur Verfügung.
Jeder Mitarbeiter hat bei uns seine persönliche Ansprechperson zur Einsatzkoordination.
Bei längeren Pendelstrecken besteht die Möglichkeit, auf Erstattung des GA.
Hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge, Mitarbeiteranlässe.
Sie wählen aus einem breiten Angebot an Einsatzmöglichkeiten.
Sie bestimmen über Ihre Einsatzorte und Ferienplanung.
Im Falle von Krankheit oder Unfall sind Sie während der Einsätze gegen Lohnausfall versichert.
Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt.
#J-18808-Ljbffr