Ihre Hauptaufgaben in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kollegin im Public Fundraising: · Begleitung der Konzeption, Kreation und Produktion der Spendenmailings sowie Controlling und Auswertung der eingesetzten Massnahmen · Spendenservice und Datenbankpflege · Zusammenarbeit mit der externen Agentur (Betreiberin der Datenbank und des CRM-Systems) · Zusammenarbeit mit der Kommunikation und interdisziplinäre Zusammenarbeit bei Kampagnen sowie für die Beschaffung von Fällen für die Mailings · Bestimmung von Zielgruppen und Datenselektionen in enger Zusammenarbeit mit der Agentur · Mithilfe in anderen Fundraising-Bereichen nach Bedarf Ihr Profil: · Sie haben Public Fundraising Kenntnisse oder einen kaufmännischen Berufsabschluss mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation · Sie haben sehr gute redaktionelle Fähigkeiten in Deutsch und gute Französischkenntnisse (mind. B2) · Sie sind lösungsorientiert und agieren proaktiv · Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten selbständig, sind offen und flexibel bei der Übernahme von verschiedenen Aufgaben, auch im administrativen Bereich · Sie übernehmen gerne die Verantwortung und sind interessiert an der Mitentwicklung von Strategien und Strukturen in Ihrem Fachbereich · Sie sind eine Teamplayerin Wir bieten: · Ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem motivierten Team · Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen · Eine sinnstiftende Aufgabe in einer engagierten Organisation · Genügend Freiraum, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten · Arbeitsort Olten, 5 Gehminuten vom HB, Homeoffice nach Bedarf möglich Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 20. April 2025 über unser Internet-Bewerbungsformular unter https://www.procap.ch/ueber-uns/jobs/. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Sabina Schwyter-Küffer, GL-Mitglied, ( sabina.schwyterprocap.ch, Telefon: 062 206 88 05). www.procap.ch jid1bb6716a jit0415a jiy25a