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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Führung und Weiterentwicklung der Service Desk-Prozesse sowie des Support-Teams
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme (über 5000 Mitarbeitende)
Verantwortung für Eskalationen und Krisenmanagement bei Major Incidents
Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Organisationen sowie IT-Dienstleistern
Sicherstellung der Qualität und kontinuierlichen Verbesserung
der betrieblichen Support-Prozesse
Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (Master/Bachelor)
Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im Service Management und mehr als fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement
Fundierte Kenntnisse in ITIL 4, Prozessmanagement und Eskalationsmanagement
Führungserfahrung von mehr als zehn Jahren
Gute aktive Kenntnisse von zwei Amtssprachen in Wort und Schrift sowie Englisch
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