Das sind deine Aufgaben:
Selbständiger Multimedia-Support der Kunden und Händler
Enge Zusammenarbeit mit den Technical und Multimedia Experten, um Kundenanliegen zu bearbeiten
Beantwortung und Beratung von Anfragen aus dem Händlernetz und Kundenanfragen
Qualitätssicherung unserer Produkte durch fortlaufende Überwachung
Vereinbarung und Umsetzung von Kulanzregelungen
Erstellung von Multimedia-Informationen für das Händlernetz
Schnittstelle zur Zentrale in Frankreich
Mitwirkung von Kundenreklamationen
Was bringst Du mit?
Ausbildung zum Automechaniker/in oder technische Grundausbildung mit Aus- oder Weiterbildung als Kundendienstberater
Erfahrung in Organisation und Projektmanagement
Gutes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik
Selbständige Arbeitsweise sowie Kunden- und Teamorientierung
Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten
Gutes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik
Sehr gute Kenntnisse in Word/Excel/Power Point
Kenntnisse einer zweiten Landessprache, insbesondere Italienisch, in Wort und Schrift von Vorteil
Das bieten wir an:
Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
Fortschrittliche Sozialleistungen
Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Group
Gratis Parkplatz und Autowäsche
Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Bitte beachten Sie, dass das Anstellungsverhältnis durch einen Personaldienstleister übernommen wird.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: personal@renault.ch
jid2e4f1c7a jit0313a jiy25a