AufgabenbereichMitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten (Cloud, Hybrid, On-Prem)Lösen technischer Probleme im Software- und Hardwarebereich (insb. Microsoft)Unterstützung der Kunden am Telefon und vor OrtWartung und Unterhalt der KundensystemeTeil- bzw. Vollzeit Outsourcing-Einsätze bei unseren KundenErstellen und pflegen von Dokus und ManualsUnterstützung unseres ServicedeskAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in Fachrichtung Support / SystemtechnikKenntnisse über PC / Notebook / Tablet / Smartphone / Server HardwareKenntnisse im Microsoft Umfeld (Win 10/11, Office 2016/2019/2021, Server 2016/2019)Erfahrung mit Virtualisierungslösungen von VMWare (inkl. Horizon) und Microsoft (Hyper-V)Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld (Office 365, Azure AD, Intune)Erfahrung im Bereich Networking, Firewall und Security LösungenGute Kommunikationsfähigkeit mit unseren Kunden und im TeamStilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-143802-2-4KontaktCyril von Allmen, 044 213 60 77E-MailCyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch