Leiter Sekretariat 80 - 100% (m/w/d) / Arbeitsort: Baar und Zürich, Baar Aufgaben
Verantwortung für die Leitung des Sekretariats sowie die Organisation aller administrativen Prozesse
Fachliche und personelle Führung des Teams an den Standorten Baar und Zürich
Optimierung interner Prozesse und Abläufe
Allgemeine Treuhand-/Sekretariatsaufgaben
Planung und Organisation der Firmen-Events
Unterhalt der Büroräumlichkeiten und Sitzungszimmer sowie Telefondienst, Empfang, Kundenbetreuung, Posteingang und -ausgang und Kurierdienste
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule o.ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Treuhandbranche
Führungserfahrung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit einem Team
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, CRM-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
Deine Ideen sind willkommen
Offener und ehrlicher Umgang
Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an [emailprotected]. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02.
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