ICT Supporter (TOP Arbeitgeber) (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Deine Verantwortung
* Bearbeitung und Eskalation von technischen Anfragen (Incident Management).
* Umsetzung von ICT-Aufträgen der Anspruchsgruppen (Service Requests).
* Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten.
* Beratung, Instruktion und Support der internen Kunden.
* Eigenständige Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen.
* Aufbau, Verschieben und Inbetriebnahme von Arbeitsplatzsystemen.
* Reparaturbeauftragung und Ersatz von Geräten.
Deine Skills
* Abgeschlossene technische Informatikausbildung oder vergleichbare Berufslehre.
* Erfahrung im Helpdesk, idealerweise auch im 2nd-Level-Support.
* Vertrautheit mit Softwareverteilungssystemen und Ticketing-Tools.
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette und Microsoft 365-Plattform.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse.
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