Berufliche Herausforderung in der Telekommunikationsbranche
Wir suchen für unseren Kunden einen erfahrenen Telefonischen Kundenberater (Inbound/Call Center Agent) mit Sprachkenntnissen in Deutsch.
Mögliche Vorteile:
* Krisensicherer Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50-100%)
* Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgabenbereiche:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Anforderungen:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis
* Sprachen zwingend: fließendes, akzentfreies Deutsch
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 07:00 – 24:00 Uhr
* Noch kein Homeoffice
Interessenten bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.