Verantwortung:In dieser Rolle leitest und koordinierst du spannende Projekte und TeilprojekteDu begleitest Kunden von der ersten Idee bis zur erfolgreichen ImplementierungDie Parametrisierung und Schulung der Abacus Business Software gehört ebenfalls zu deinem AufgabenbereichEigenständig betreust und berätst du Kunden in verschiedenen ThemenbereichenQualifikationen:Eine Ausbildung oder Erfahrung in Buchhaltung oder Treuhand ist ein mussIdealerweise hast du Erfahrung mit einer Business-Software wie Abacus oder DynamicsDeine Kenntnisse in Projektleitung oder Prozessmanagement helfen dir, Aufgaben effizient zu steuernKommunikationsstärke in Deutsch (C1)und soziale Kompetenz runden dein Profil abBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzSportliche AktivitätenKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAltstättenKontaktElena Walker,+41443852884