Der schweizerische IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister lebt die Nähe zum Kunden. Sein Qualitäts- und Sicherheitsdenken erfüllt höchste Ansprüche. In einem inspirierenden Klima entwickelt er innovative Lösungen.
Er ist in der Beratung, Integration und dem Betrieb von Software und IT-Infrastruktur tätig.
Ihre Aufgaben:
* Den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie zu gestalten
* Die Kunden ins Zentrum Ihrer Handlungen zu stellen und das Potential in der gegenseitigen Beziehung zu erkennen
* Die Leistungserbringung, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT-Services zu verantworten und kontinuierlich weiter zu optimieren
* Das Team zu unterstützen und gemeinsam eine innovative und ganzheitliche Dienstleistung zu bieten
* Den gesamten Lifecycle der Dienstleistungen zu managen, einschließlich der Service-Management-Prozesse und umfassende Berichte über den Status der Dienstleistungen und Projekte zu präsentieren
Ihre Stärken:
* Fachhochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit starken Kommunikationsfähigkeiten
* Fundiertes Verständnis von IT-Architektur und Betriebsmodellen sowie Erfahrung im Service Management (ITIL) und Projektmanagement
* Business-Prozesse und bankfachliches Know-how wünschenswert
Voraussetzungen:
* Eine erfolgreiche Schweizer Unternehmung mit starken Werten und langfristigen Zielen
* Kompetentes Team von rund 450 Mitarbeitenden mit Raum für Ko-Kreation und Kollaboration
* Flache Hierarchie mit offener Feedbackkultur
* Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen