Für unseren Kunden, einen renommierten Finanzdienstleister, suchen wir per Anfang Mai/Juni mehrere temporäre Aushilfen.Aufgabengebiete:Administrative Unterstützung und Entlastung des TeamsSelbstständige Bearbeitung von KundenanfragenVerantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stellen sowie eigenständige Erledigung der anfallenden AufgabenMithilfe bei und Durchführung von kleineren TeilprojektenAnforderungen/Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung im Back Office, in der Administration, im Verkaufsinnendienst o. Ä.Sehr zuverlässige und exakte ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinTeamfähigkeit und Freude an der ArbeitGute MS-Office-KenntnisseIhre Vorteile:Moderner ArbeitsplatzQuereinstieg in die FinanzbrancheKollegiales UmfeldHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich