AufgabenbereichJährliche Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Leiter Controlling und KostenstellenverantwortlichenDurchführung von Analysen zur finanziellen Situation der zugewiesenen Firmen/FachbereicheSicherstellung des korrekten Datenaustausches zwischen administrativen Systemen (ERP-Opale, HCe, Bi)Pflege des Bereichscontrollings für die zugewiesenen Firmen/FachbereicheUnterstützung bei der Erstellung von Klinikinformationen für interne und externe StellenÜbernahme von Projekten im Rahmen der HauptaufgabenErweiterung des PersonalcontrollingsAnforderungsprofilWeiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (FA) oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF, FH, o.ä.)Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung / Controlling, idealerweise mit Erfahrung im GesundheitswesenHohe IT-Affinität, insbesondere ExcelErfahrungen mit Opale (ERP) und/oder HCe (BI) sind von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100038-478-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch