In unserem Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
* Administrative Abwicklung der vom Handel getätigten weltweiten Einkäufe und Verkäufe
* Sicherstellung der Einhaltung der Lade- und Zustelltermine
* Lagerbewirtschaftung inklusive Überwachung der Lagerpositionen
* Sicherstellen der Zolldokumente zur termingerechten Verzollung
* Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Logistikdienstleistern
Qualifikationen und Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Logistikbranche
* Erfahrung im internationalen Transportgeschäft (LKW, Lager, Zoll)
* Zuverlässige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Vernetzte Denkweise, gutes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
Worauf Du Dich freuen kannst:
* Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* Zentrale Lage in Zug in der Nähe vom Hauptbahnhof und diversen Einkaufsmöglichkeiten
* Ausgezeichneter Teamgeist in einem wachsenden Unternehmen
Fühlst Du Dich angesprochen? Gerne erwarten wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
#J-18808-Ljbffr