Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams!AufgabenEffiziente Unterstützung des Managements in administrativen ProzessenPlanung und Koordination von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenDokumentation und Verwaltung interner AbläufeBetreuung und Pflege von internen DatenbankenAnlaufstelle für interne und externe AnfragenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationGute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher EigenverantwortungSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteileSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveGleitzeitmodell für mehr Flexibilität im AlltagMitarbeiterrabatte und GesundheitsförderungAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen UnternehmenGute Erreichbarkeit und moderne BüroinfrastrukturKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705803) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.