Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns die Zukunft des technischen Brandschutzes zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenBearbeitung von Serviceaufträgen und Koordination von TechnikereinsätzenTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen AbteilungenErstellung und Nachverfolgung von Offerten, Rechnungen und VerträgenPflege von Kundendaten und administrativen Unterlagen im ERP-SystemUnterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen AufgabenProfilKaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen FunktionSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileStrukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen mit 40-Stunden-Woche und mindestens 23 UrlaubstagenMöglichkeit für flexible Arbeitszeiten und hybrides ArbeitenWeiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenModerne Arbeitsumgebung und angenehmes BetriebsklimaDiverse Zusatzleistungen wie Vergünstigungen, Verpflegungsangebote und FirmeneventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710951) hast, kontaktiere bitte Fitore Halili unter 058 233 46 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.