Ihre Aufgaben Ihr Profil
Leitung der Personalabteilung mit zwei Mitarbeitenden sowie Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen HR-Fragen
Mehrere Jahre Erfahrung im HR Bereich idealerweise in einer Führungsposition (Erfahrung in der 4/5* Hotellerie von Vorteil) und vertraut mit dem Schweizer Arbeitsrecht und dem L-GAV
Verwaltung des Rekrutierungs- und Auswahlprozesses, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Vorstellungsgesprächen, Onboarding & Offboarding, Pflege der digitalen Personalakte
Sicherer Umgang mit Zahlen/Budgets/Personalplanung sowie fundierte IT-Kenntnisse (alle MS Office-Programme, von Vorteil Personalmanagementsoftware MIRUS sowie UMANTIS)
Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, monatlichen und jährlichen Abrechnungen für Behörden und Versicherungen, Beantragung von Arbeitsbewilligungen
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
Planung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, Bearbeitung von Mitarbeiteranlässen wir Jubiläen, Geburtstage ect.
Empathische Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild, D/E Bedingung, jeder weitere Sprache von Vorteil
Sie übernehmen die stellvertretende Betreuung der Lernenden, erstellen Ausbildungspläne und begleiten die Lernenden während der Ausbildung Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück.
Eintritt: per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung
,
* Fünfte Erwartung
* Sechste Erfordernis
* Siebentes Requirement
,
Join us and feel GRAND!
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem wertschätzendes Arbeitsklima in den Bündner Bergen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Benefits der Tschuggen Hotel Collection sowie Vergünstigungen in den schönsten 5-Sterne Swiss Deluxe Hotels der Schweiz
* Unterkunft kann für die Anfangszeit (max. 6 Monate) zur Verfügung gestellt werden