Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Rooms inventory managen um optimale Ergebnisse in Belegung, Average Rate und Revenue zu erzielen, tägliche Kontrolle von Reservierungen auf Korrektheit und Standards. Mitarbeiter trainieren, fördern und motivieren. Teilnahme am Recrutierungs- und Beurteilungsprozess. Gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Abteilungsleitern OCM & PMS Verfügbarkeiten Gewährleisten, dass alle Raten korrekt im System abgelegt sind Gewährleisten, dass Packages korrekt im System hinterlegt sind Beaufsichtigung der Reservierungsmitarbeiter Kontrolle der No Show und Cancellation Charges Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplätze