Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:Verantworten der operativen Beschaffung von Waren und DienstleistungenErfassen und überwachen von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und LieferterminenPflegen und optimieren der Lieferantenbeziehungen, inkl. Akquise neuer LieferantenOptimieren und analysieren der Einkaufs- und LagerkostenErstellen von Berichten und Analysen zur KostenentwicklungMitarbeit bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -strategienUm diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:Kaufmännische oder technische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf in einem ProduktionsunternehmenGute Kenntnisse in der Beschaffung und LieferantenbewertungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerausweis Kat. B für Werks- und LieferantenbesucheFringe Benefits:Ein sozialer Arbeitgeber im FamilienbesitzEine langfristige, entwicklungsfähige und sichere ArbeitsstelleFaire Entlohnung, sehr gute Sozialleistungen sowie eine gesunde PensionskasseKollegiale und hilfsbereite ArbeitskollegenEine intensive und professionelle EinarbeitungszeitGut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's.Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie hier. jid47312a6a jit0310a