Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung: Erfassen der Kreditorenrechnungen im ERP-System Zahlläufe durchführen und verbuchen Debitorenbuchhaltung: Verbuchen der Zahlungseingänge im ERP-System Hauptbuch: Bankkonten verbuchen und Konto abstimmen Mitarbeit Abschlusserstellung Mwst. - Abrechnung Stellvertretung und Unterstützung in der Liegenschaftsverwaltung: Kontaktperson für Mieter, Handwerker und Hauswarte Einholen von Offerten bei Handwerkern und Lieferanten Ausschreiben von Wohnungen für die Wiedervermietung Allgemeine Sekretariatsarbeiten: Empfang / Bedienen der Telefonzentrale Postbearbeitung Was Du mitbringst: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich Erfahrung mit Abacus, idealerweise AbaImmo Selbständige, zuverlässige und dientleistungorientierte Arbeitsweise Wir bieten Dir: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einer familiär geführten Unternehmung Ein spannendes, dynamisches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenloser Parkplatz und guter Anschluss an den ÖV Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-mail an: Nina Schwegler, Personalfachfrau personalmuehle-burgholz.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Dir gerne unter Tel. 033 681 82 66 zur Verfügung.