IMEX Delikatessen AG ist eine Handelsfirma im Fine Food Bereich und bietet über 1'000 Delikatessen in ihrem Sortiment an. Unsere Kunden sind Wiederverkäufer aus der ganzen Schweiz. Neben dem reinen Handelsgeschäft zeichnet uns auch unsere eigene Produktionsstätte aus. Wir kreieren Imex-Eigenprodukte und sind auch im Geschenkbereich sehr stark und flexibel. Ihre Aufgaben (im Einkauf und Verkauf)Disposition und Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit ProduktionsleitungDurchführung des Lieferantenbestellprozesses in Deutsch und Englisch (In- und Ausland)Bearbeitung und Kontrolle von Transportaufträgen, Verzollung und MwSt.Preisabklärungen mit den Lieferanten (In- und Ausland)Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in Deutsch und FranzösischBearbeitung telefonischer und schriftlicher KundenbestellungenFakturierung und Mahnwesen (Debitorenbuchhaltung)Allgemeine administrative Arbeiten Ihre KompetenzenKaufmännische Ausbildung mit breit abgestütztem BackgroundErfahrung im Handel, vorzugsweise im EinkaufFreude am KundenkontaktGute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Englisch, Französisch von VorteilZahlenflairAffinität zu Lebensmittel von VorteilExakte und organisationsstarke ArbeitsweiseZuverlässige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit Wir bietenWir leben flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur. Jedes Teammitglied ist ein unverzichtbares Puzzlestück, das zum großen Ganzen beiträgt. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich, und unser Arbeitsalltag ist vielseitig und abwechslungsreich. Freuen Sie sich auf ein kleines, dynamisches und motiviertes Team.Werden Sie Teil der über 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per Mail oder Post. Wir freuen uns auf Sie. Ines Bossart, Imex Delikatessen AG, St. Gallerstrasse 86, 8853 Lachen, ines.bossart@imex.ch jid5b26060a jit0208a