Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d), Kloten
Deine Verantwortung:
* Führung von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Haupt- und Nebenbücher
* Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäss OR
* Ansprechpartner: in für Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen, mit Unterstützung des Teams
* Erstellung von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen
* Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung bei Projektarbeiten wie Due-Diligence-Prüfungen, Revisionen usw.
* Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung und Lohnadministration
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Treuhandlehre
* In Weiterbildung zum Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder entsprechende Planung
* Idealerweise zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand
* Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr