Beschreibung
Bei Belimo gehen wir stolz auf das, was wir tun. Unsere Führungskräfte sind werteorientiert und fördern neue Ideen in ihren Teams auf der ganzen Welt. Mit ihrer Leidenschaft stellen unsere Mitarbeiter nicht nur beeindruckende Produkte her, sondern revolutionieren auch die HLK-Branche.
Ihre Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für die selbstständige Durchführung und Auswertung von Messkampagnen zur Charakterisierung von Sensorkomponenten in anspruchsvollen Produktentwicklungsprojekten.
2. Du baust die Messinfrastruktur für Temperatur- und Durchflussmessungen aus und pflegst sie fortlaufend.
3. Du beschaffst und pflegst Komponenten sowie begleitest Änderungsanträge von sensorikrelevanten Bauteilen des bestehenden Sortiments.
4. Du unterstützt bei der Lösung von Qualitätsfällen durch Messkampagnen und Datenanalyse.
5. Last but not least baust du ein innovatives Netzwerk von Lieferanten für Sensorkomponenten auf und pflegst es mit Leidenschaft.
Ihre Qualifikationen
1. Du hast eine abgeschlossene Automatikerlehre oder ein Studium der Elektrotechnik oder eines verwandten Gebiets.
2. Du hast erste technische Kenntnisse im Bereich der Sensortechnologien, vorzugsweise in der Temperaturmessung oder Ultraschalltechnologie.
3. Du beschreibst dich selbst als zielstrebigen, pragmatischen und humorvollen Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
4. Du arbeitest zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und dokumentierst deine Arbeit nachvollziehbar.
5. Idealerweise hast du Programmierkenntnisse in LabView und Matlab, hingegen sind gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch ein Muss.