Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services. Wir suchen dich als Verstärkung unseres Teams!
Dein Aufgabenbereich
* unterstützt und verarbeitest selbstständig und lösungsorientiert Finanzierungsaufträge von der Unterlageneinforderung, Antragerstellung bis zur Betragsauszahlung
* unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen
* übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen
* hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln
Dein Profil
* hast eine Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Finanzierungsbereich Hypotheken (Antragserstellungsprozess und/oder Abwicklungsbearbeitung)
* zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein sowie deine positive Ausstrahlung, Flexibilität und Initiative aus
* trägst aktiv zur Bewältigung von Herausforderungen bei, hast eine hohe Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden
* magst administrative Tätigkeiten und Exaktheit und arbeitest gerne eigenverantwortlich im Team
* verfügst über gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, Cosmo)
Was wir dir bieten
* Flexibel: Wir bekennen uns zu maximal flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir sind offen für Home Office und Remote Work, dein Arbeitspensum lässt sich anpassen und wir sorgen für dein erfolgreiches Comeback nach einer Auszeit oder der Babypause.
* Digital: Beim Megatrend Digitalisierung geben wir mächtig Gas. Wir treiben die Automatisierung unseres Geschäftsmodells voran, investieren in Technologien und passen unsere Organisation in Richtung agiler Arbeitsformen an.
* Ideenfreudig: Bei uns findest du ein innovationsfreudiges Klima vor und deine Ideen sind gefragt. Wir sind gross genug, um auch komplexe Themen anzupacken und gleichzeitig klein genug, damit du individuell viel bewegen und Wirkung erzielen kannst.
* Vorwärtsgerichtet: Wohl keine andere Bank bietet so viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie wir. Das bestätigen unsere Mitarbeitenden mit sackstarken Punkten im Kriterium Weiterbildung auf Kununu.
* Locker: Unsere Kleidervorschriften sind ziemlich locker. Genauso wie der Umgang untereinander mit der herrlich unkomplizierten "du"-Kultur. Auch unser CEO ist für dich wie für alle anderen Kolleginnen und Kollegen einfach der "John".
Hast du Fragen?
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Daniel Kern (Human Resources)
Tel. +41 61 925 92 24
Für fachliche Auskünfte
Sabrina Weidmann (Sales Mid-Office)
Tel. +41 61 925 91 80
#J-18808-Ljbffr