Was ist meine Funktion?Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung:Tel./Schriftl. KundenberatungVerantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis AbschlussKoordination Installationen mit Kunden/TechnikernSupport für interne Mitarbeitende/PartnerErgänzende Administration, wie Datenpflege etc.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer ErfahrungIdeal mit Praxis aus der TelekommunikationsbrancheSichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affinSehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von VorteilDienstleistungsorientiert & stressresistentTeamplayerWas sind meine Vorteile?Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr.Was zeichnet das Unternehmen aus?Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortBielVakanz-NummerV-KLT-QA6