Kundendienst Support Spezialist (a)
Kundendienst / Verkauf & Marketing
* Lieferkettenmanagement
* Vollzeit
* Stans, Schweiz
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
Ihre Aufgaben
* Agieren als direkte Kontaktperson zum Kunden für Reparaturaufträge sowie Erstellen von Einkaufsbestellungen für Kundenreparaturen
* Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Kunden
* Vorbereiten und Erstellen von Rechnungen, Gutschriften sowie Export- und Versanddokumente
* Analyse und strategische Weiterentwicklung der Reparaturlogistik sowie der Preisentwicklung
* Bereitstellen aller Liefer- und Versandpapiere
* Mithilfe bei Karussell-Programmen und Flugzeugmodifikationen
Damit überzeugen Sie uns
* Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
* Nachweisbare Berufserfahrung im Kundendienst
* Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
* Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
* Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
* Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
* Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft» & LinkedIn