Deine Aufgaben
Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und Zeitbewirtschaftung
Verantwortung für die gesamten Betriebsabläufe in Abwesenheit des Geschäftsführers
Unterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie Einsatzplanung
Planen und umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen
Reservations- und Feedbackmanagement
Kontrolle der Hygienerichtlinien und Qualitätsstandards
Dein Profil
Wir wenden uns an eine initiative und dienstleistungsorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch einige Kadertätigkeiten einen reichen Erfahrungsschatz aneignen konnte und über eine fundierte Ausbildung im Gastgewerbe (abgeschlossene Ausbildung oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule) verfügt. Wir legen Wert auf erste Führungserfahrung (vorzugsweise zwischen 2-3 Jahren), eine unternehmerisch geprägte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz.
Wir bieten
Als Mitglied der Coop Gruppe genießen unsere Mitarbeiter:innen eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen.
Mitarbeiter:innen erhalten attraktive Vergünstigungen in allen unseren Restaurants.
Wir bieten einen zeitgemäßen und lebendigen Arbeitsplatz.
Bei uns ist Raum für Kreativität und neue Ideen.
Wir unterstützen und fördern die berufliche Weiterentwicklung.
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Innovation und einem familiären Miteinander.
Möchtest du weitere Informationen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs oder [emailprotected]. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form berücksichtigen können. Unaufgeforderte Bewerbungen per Post werden nicht zurückgesandt.
Kontaktperson
Abteilung
Human Resources
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